Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

bernhardiner in Österreich

Der Bernhardiner ist ein treuer und sanfter Begleiter. Er ist ein sehr großer Hund, der ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen hat. Sein langes Fell schützt ihn vor Kälte und er ist ein sehr guter Wachhund. Er ist sehr anhänglich und liebt es, mit seiner Familie zu spielen und zu schmusen. Der Bernhardiner ist ein sehr guter Familienhund, der seine Familie beschützt und liebt. Er ist ein treuer und zuverlässiger Begleiter, der viel Bewegung und Auslauf braucht.

 
 
5202 Neumarkt am Wallersee 
große Hunde finden Sie bei uns coole Sachen ? wir bekleiden alle von Chihuahuas bis Bernhardiner!
 
| Österreich |