Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

bismarck in Österreich

Otto von Bismarck war ein deutscher Staatsmann und der erste Reichskanzler des Deutschen Reiches. Er war ein führender Politiker des 19. Jahrhunderts und ein Meister der Diplomatie. Bismarck war ein entschlossener Verfechter des deutschen Nationalismus und ein wichtiger Faktor bei der Gründung des Deutschen Reiches. Er war ein Meister der Politik und ein brillanter Stratege, der die deutsche Einheit erreichte.

 
 
5630 Bad Hofgastein 
Hotel Bismarck - Sommerurlaub Gastein
9562 Himmelberg / Linz 
Columbus, Columbus Bismarck, Columbus Reisen
 
| Österreich |