Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

caravaggio in Österreich

Caravaggio war ein italienischer Maler des Barock. Seine Kunst wurde durch seine einzigartige Verwendung von Licht und Schatten beeinflusst. Seine Werke sind für ihre dramatischen und lebendigen Kompositionen bekannt. Seine berühmtesten Werke sind "Die Berufung des heiligen Matthäus", "Die Kreuzigung des heiligen Petrus" und "Das Martyrium des heiligen Matthäus". Caravaggio hat einen großen Einfluss auf die Kunst des 17. Jahrhunderts gehabt.

 
 
1010 Wien / Wien,Innere Stadt 
 Wertung: 5 - 1 Erfahrungsbericht 
einer der vielen Auslandsaufenthalte wurden diese beiden Herren von der Firma Caffe del CARAVAGGIO aus Italien, auf eine mögliche Zusammenarbeit angesprochen. Nach...
4777 Eggerding / Mayrhof 
Sehenwürdigkeit , Autos etc. Reproduktionen von alten Meisterwerken, z.B. Rembrandt, Rubens, Caravaggio, Monet, Renoir, Caspar David Friedrich, Spitzweg u.s.w....
 
| Österreich |