Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

habicht in Österreich

Der Habicht ist ein Greifvogel, der in Europa, Asien und Nordamerika vorkommt. Er ist ein sehr geschickter Jäger, der sich von kleinen Säugetieren, Vögeln und Insekten ernährt. Der Habicht ist ein sehr mächtiger Vogel, der eine Flügelspannweite von bis zu 1,5 Metern erreichen kann. Er ist ein sehr wendiger Flieger, der sich durch seine schnellen Reaktionen und seine gute Sicht auszeichnet. Der Habicht ist ein wichtiger Bestandteil der Natur und ein wertvoller Bestandteil der Tierwelt.

 
 
6100 Seefeld in Tirol 
Landhaus Habicht Seefeld Privatvermieter/Ferienwohnung
6167 Neustift im Stubaital 
Dieses einfache Apartmenthotel in den Bergen liegt 8 km vom Habicht und 11 km von der Serles entfernt.
6165 Telfes im Stubai 
winter, holidays+stubai, tyrol, austria, austria+winter holidays, tyrol+vacation, hotel habicht, winter vacation+stubaital, ski areas, schlick, glacier, package...
 
| Österreich |