Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

hus in Österreich

Der Husky ist ein treuer und anhänglicher Begleiter. Er ist ein sehr aktiver und energiegeladener Hund, der viel Auslauf und Beschäftigung braucht. Sein Fell ist meistens grau-weiß und er hat ein markantes Gesicht mit einem charakteristischen Blick. Der Husky ist ein sehr intelligenter und lernfähiger Hund, der gerne arbeitet. Er ist ein sehr guter Familienhund, der seine Menschen liebt und sich gerne um sie kümmert.

 
 
5020 Salzburg 
Hydrologische Untersuchungsstelle Salzburg
7034 Zillingtal 
HUSSE Qualitätsfuttervertrieb
 
| Österreich |