Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

kandinsky in Österreich

Kandinsky war ein russischer Künstler, der als einer der ersten abstrakten Maler gilt. Seine Werke sind einzigartig und beeinflussen die Kunstwelt bis heute. Seine Kunst ist eine Kombination aus Farben, Formen und Strukturen, die einzigartige und emotionale Bilder erzeugen. Seine Werke sind ein Symbol für Freiheit und Kreativität. Er inspirierte viele Künstler und seine Werke sind ein wichtiger Teil der Kunstgeschichte.

 
 
1130 Wien / Hietzing 
Kunstdrucke, Bilder, Hundertwasser, Dali, Dix, Picasso, Monet, Brueghel, Gogh, Klee, Klimt, Kandinsky, Dürer, Böcklin, Feininger, Bosch, Friedrich
1070 Wien / Neubau 
kreditkarte, cd, cds, musik, klassisch, klassische, kunstvolle, t-rax, productions, wassily kandinsky, howard schatz, art for music, malerei, abstrakt, moderne,...
 
| Österreich |