Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

kennedy in Österreich

John F. Kennedy war ein US-amerikanischer Politiker und der 35. Präsident der Vereinigten Staaten. Er war ein charismatischer Führer, der die Menschen inspirierte und ein Symbol für Hoffnung und Fortschritt war. Kennedy führte Reformen in den Bereichen Wirtschaft, Bildung und Außenpolitik ein und setzte sich für die Bürgerrechte ein. Er starb 1963 bei einem Attentat in Dallas, Texas.

 
 
6840 Götzis 
Praxis Susa Kennedy | Psychotherapie Paarberatung Coaching |
1190 Wien / Am Dreimarkstein 
Diamonds, Film, Christa Rankine, Double, Artist, Künstler, Auftritt, Happy birthday, John F. Kennedy, JFK, Arthur Miller, Göttin, Divine,
4020 Linz 
absolvierte er das berufsbegleitende Studium Master of Business Administration am Robert Kennedy College/University of Wales.
 
| Österreich |