Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

laubfrosch in Österreich

Der Laubfrosch ist ein häufig vorkommender Frosch in Europa. Er ist ein nachtaktiver Amphibien, der in Laubwäldern, Gärten und Parks lebt. Sein Körper ist grün oder braun gefärbt und er hat eine charakteristische weiße Linie auf seinem Rücken. Der Laubfrosch ist ein wichtiger Bestandteil der Ökosysteme, da er Insekten und andere kleine Tiere frisst. Er ist auch ein wichtiger Indikator für die Wasserqualität.

 
 
4675 Weibern 
VTA Engineering und Umwelttechnik GmbH Laubfrosch, Kläranlagen/Kläranlage,
 
| Österreich |