Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

leonidas in Österreich

Leonidas war ein antiker König von Sparta und ein Held des Greko-Persischen Krieges. Er führte eine kleine Armee von 300 Spartanern in die Schlacht von Thermopylae, wo sie gegen eine riesige persische Armee kämpften. Leonidas und seine Männer wurden schließlich besiegt, aber ihr Mut und ihre Tapferkeit wurden in der Geschichte verewigt. Er gilt als Symbol für Tapferkeit und Mut.

 
 
1170 Wien / Dornbach 
Frische Schokolade und Pralinen direkt aus Belgien - wir sind Direktimporteur der Firma Leonidas S.A., Brüssel
 
| Österreich |