Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

moonwalk in Österreich

Der Moonwalk ist ein Tanzschritt, der vor allem durch Michael Jackson bekannt wurde. Er besteht darin, dass man sich rückwärts bewegt, als ob man über eine unsichtbare Oberfläche schwebt. Der Moonwalk ist ein sehr beliebter Tanzschritt, der in vielen Musikvideos und Tanzshows zu sehen ist. Er ist einfach zu erlernen und macht viel Spaß. Mit etwas Übung kann man den Moonwalk schnell meistern und seine Tanzkünste verbessern.

 
 
6370 Kitzbühel / Reith bei Kitzbühel 
Moonwalk - Hüpfburgen & Mehr
 
| Österreich |