Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

perikles in Österreich

Perikles war ein bedeutender griechischer Staatsmann und einer der bedeutendsten Politiker der Antike. Er regierte Athen im 5. Jahrhundert v. Chr. und führte die Stadt zu ihrer Blütezeit. Er förderte die Kultur und Kunst und verhalf Athen zu einer führenden Position in der griechischen Welt. Er war ein großer Redner und ein bewunderter Führer.

 
 
9853 Gmünd 
taverna_perikles_index
1010 Wien / Innere Stadt 
Bestattung, Perikles, Trauerberatung, Perikles Bestattung, Bestattung Perikles, Bestattungsunternehmen Trauermusik
 
| Österreich |