Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

rossini in Österreich

Rossini ist ein italienischer Komponist, der für seine Opern und seine Musikstücke bekannt ist. Seine Musik ist einzigartig und hat einen unverwechselbaren Stil. Seine Opern sind weltweit bekannt und werden noch heute aufgeführt. Seine Musik ist eine Mischung aus klassischen und romantischen Elementen. Rossini hat viele berühmte Werke geschaffen, die noch heute bekannt und beliebt sind.

 
 
3430 Tulln an der Donau / Tulln 
Ristorante Rossini
8200 Gleisdorf 
Rossini - Bar Restaurant Caf
1010 Wien / Innere Stadt 
Metropolitan Opera, Opera Garnier, Opera Bastille, Coventgarden Opera, Glyndebourne Festival, Rossini Festival Pesaro, Puccini Festival Torre del Lago,...
 
| Österreich |