Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

sokrates in Österreich

Sokrates war ein antiker griechischer Philosoph, der als einer der bedeutendsten Denker der Geschichte gilt. Er lehrte, dass die Weisheit in der Selbsterkenntnis liegt und dass die Menschen durch Vernunft und Dialog zu einem besseren Verständnis der Welt gelangen können. Seine Ideen haben die Philosophie und die westliche Kultur bis heute beeinflusst.

 
 
1010 Wien / Innere Stadt 
Sokrates Nationalagentur Österreich
9712 Fresach 
Kärnten, Carinthia, Ausbildung, education, Informationen über Klassen, Lehrer, teacher, Sokrates, Fresh Water Network,
3400 Klosterneuburg 
Vorführung, im angenehmen familiären Klima. Alles was denkbar ist, ist auch machbar sagte schon Sokrates!
3340 Waidhofen an der Ybbs 
sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen Sokrates
 
| Österreich |