Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

trakehner in Österreich

Der Trakehner ist ein edles Pferd, das für seine Eleganz und sein Temperament bekannt ist. Er ist ein mittelgroßes, kräftiges Pferd mit einem schönen Kopf und einem langen, muskulösen Hals. Sein Körper ist kompakt und kräftig, mit einem kurzen Rücken und einem starken, gut bemuskelten Rumpf. Sein Gang ist leicht und elegant, und er ist ein sehr guter Spring- und Dressurpferd. Der Trakehner ist ein wunderschönes Pferd, das für seine Schönheit und sein Talent bekannt ist.

 
 
2022 Immendorf 
Dressurpferde Trakehner Oldenburger Reiten Erfolg Sieg Sport
7540 Güssing 
Reiterhof Gasper Heiligenbrunn und Güssing, Pferdeeinstellplätze, Reiten, Trakehner, Zuchtpferde
4030 Linz 
Linz, Österreich, Oberösterreich, Pferde, Reiten, Sattel, Haflinger, Noriker, Warmblut, Trakehner, Hannoveraner, Pony, Isländer, Longieren, Koppel, Fohlen, Hengst,...
 
| Österreich |