Logo Firmenverzeichnis www.firma.at Firmenverzeichnis Österreich - News Firmenverzeichnis Österreich - Angebote Firmenverzeichnis Österreich - Events 

Firmenverzeichnis Österreich - finden und gefunden werden

 
Wer oder Was? Wo?
Firmenname, Dienstleistung, Produkt,...Ort, PLZ oder Bundesland
  
 

wittgenstein in Österreich

Ludwig Wittgenstein war ein österreichischer Philosoph, der vor allem für seine Arbeiten zur Logik, Sprache und Philosophie bekannt ist. Sein Werk hat die Philosophie des 20. Jahrhunderts maßgeblich beeinflusst. Seine bekanntesten Werke sind die Tractatus Logico-Philosophicus und die Philosophische Untersuchungen. Wittgenstein hat auch einige wichtige Beiträge zur Mathematik und zur Philosophie der Psychologie geleistet. Seine Ideen sind bis heute von großer Bedeutung für die Philosophie.

 
 
3192 Hohenberg 
Forstverwaltung Wittgenstein
1010 Wien / Innere Stadt 
www.Haus-Wittgenstein.at
8074 Raaba / Graz 
Webdesign, Internet, Graz, Steiermark, Bad Berleburg, Wittgenstein, Siegen, BLB, Sauerland, Suchmaschine, online, Datenbank, Programmierung, Gestaltung, Website,...
 
| Österreich |