Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Klaudia Schürmann Naturkosmetik in Wien, Döbling

 
Firma:Klaudia Schürmann Naturkosmetik
Adresse:Bockkellerstraße 1
1190 Gemeindebezirk Döbling / Wien, Döbling
Wien
Telefon:0664 4420460
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Naturkosmetik, Natürliche Vitalstoffe, Nahrungsergänzungen, Körperbehandlungen. Gesundheit, Schönheit, Vitalität,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:schuermann.klaudia@gmx.at
Homepage:https://natuerlich-gesund-mit-uns.com
 
Kurzbeschreibung: Angebote rund um das Thema Gesundheit, Schönheit und Vitalität dank der Kraft der Natur. Naturkosmetik, Natürliche Vitalstoffe, Nahrungsergänzungen, Körperbehandlungen. Kostenloser Informations-Service sowie Vorträge zu oben genannten Themen.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

naturkosmetik

     

vitalstoffe

     

nahrungsergänzung

     
schönheit
     
danke
     themen     produktbeschreibung     mängel     slogan     wirtschaftskammern     
 
 
 
Pressetext: Neben meiner langjährigen Erfahrungen als Beraterin für ein renomiertes österreichisches Unternehmen in der Kosmetikbranche, sowie einer Menge Fach Ausbildungen und meiner mittlerweile langjährigen Tätigkeit als Trainerin für Körperbehandlungen bei der Wirtschaftskammer Wien, führte ich eine Menge an Recherchen durch. Die Ergebnise waren für mich teilweise erschreckend. Bei den schier unüberschaubaren Angeboten, ist es nicht nur für Anwender sondern teilweise auch für Fachkräfte in der Branche nicht immer einfach, die optimalen Pflegeprodukte sowie die wirksamsten, natürlichen Vitalstoffe bei z.B. Nahrungsergänzungen heraus zu filtern. Dies liegt an den oftmals irreführenden Produktbeschreibungen und Werbetexten, sowie am Mangel an Informationen. Somit stand für mich fest, es muss Aufklärungsarbeit und professionelle Beratung durchgeführt und forciert werden. Denn immerhin geht es um das wichtigste Thema welches für alle Menschen gleichermaßen im Vordergrund steht. Gesundheit, strahlendes Aussehen und Vitalität bis ins hohe Alter. Daher freut es mich nicht nur mit meinem Unternehmen, sondern auch durch meine Beratungstätigkeit sowohl bei Endverbrauchern, als auch Fachkräften, einen wesentlichen Beitrag zu leisten und entsprechende Angebote offerieren zu können. Mein Slogan lautet GESUNDHEIT SCHÖNHEIT VITALITÄT DANK DER KRAFT DER NATUR!
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Naturprodukte
 


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |