Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

((OTRS)) Community Edition Hosting in Graz

 
Firma:((OTRS)) Community Edition Hosting
Adresse:Gartengasse 29
8010 Graz
Steiermark
Telefon:+4369911983698
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Managed ((OTRS)) CE Hosting, ((OTRS)) Community Edition, Trouble Ticket System, Support System, OpenSource, Migration
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 5/5 1 Erfahrungsbericht von 1 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  5/5
Von Robert L. am Di 12 Nov 2019
Wir sind seit einigen Jahren mit dem OTRS Hosting sehr zufrieden. Alle
Updates auf neue Versionen sind gut gelungen, eigtlich funktioniert alles.
 
Email:support@graz4u.at
Homepage:https://otrs-community-edition-hosting.at/
 
Website Screenshot: ((OTRS)) Community Edition Hosting - ((OTRS)) Community Edition / ZNUNY Hosting – Managed Hosting, Support und Betrieb ihres ((OTRS)) Community Edition oder ZNUNY - Date: 2023-06-15 16:02:34
((OTRS)) Community Edition Hosting - ((OTRS)) Community Edition / ZNUNY Hosting – Managed Hosting, Support und Betrieb ihres ((OTRS)) Community Edition oder ZNUNY
 
Kurzbeschreibung:
Profi ((OTRS)) Community Edition Hosting, Migration, Betreuung, Beratung und Schulung  
((OTRS)) Community Edition Hosting, Migration, Betreuung und Schulung
Bild von ((OTRS)) Community Edition Hosting
 
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09:00 bis 17:00
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

otrs

     

community

     

web hosting

     
hosting
     
hosting provider
     hosting     migration     trouble     opensource     ticket     
 
 
 
Pressetext: Mit ((OTRS)) Community Edition werden eMail und Telefonanfragen zentral erfasst und an den richtigen Mitarbeiter delegiert. Mailanfragen können nach Absender, Inhalt oder anderen Merkmalen automatisiert an den richtigen Mitarbeiter (bzw. die richtige Gruppe) delegiert werden. Alle Mitarbeiter können völlig ortsunabhängig und jederzeit den Fall eines Kollegen übernehmen und sich sofort über die gesamte bisherige Kommunikation informieren. Fälle können vom First-Level-Support an den Second-Level-Support delegiert werden. Dabei können je nach Kunde verschiedene SLAs definiert und Eskalationen ausgeführt werden. Über Statistik und Suchfunktionen haben Sie jederzeit den vollen Überblick über den Status und die Anzahl der offenen, positiv oder auch negativ abgeschlossenen Tickets. Alle erwähnten Funktionen können über ein Berechtigungssystem sehr genau gesteuert werden – bei Bedarf können so z.Bsp einzelne Abteilungen via Berechtigungssystem voneinander getrennt werden! Mehrfachbeantwortungen von eMails gehören der Vergangenheit an. Reaktionszeiten verringern sich und Sie sparen nicht nur jede Menge Zeit, sondern vor allem auch Service-Kosten. Erzielen Sie mit dem ((OTRS)) CE Ticketsystem mehr Kundenzufriedenheit durch qualitativ hochwertigen und transparenten Support!
Wirtschaftsgruppen: Information und Kommunikation, Handel und Gewerbe, Bürobedarf und Werbemittel
Branchen: EDV-Beratung, Handel, Datenverarbeitung, E-Business, Unternehmensberatung und Informationstechnologie
Produkte und
Dienstleistungen:
EDV-Dienstleistungen, Software Betriebswirtschaft, Datenerfassung, IT-Business, Consulting über Förderungen für: Weiterbildung, Training, Kommunikationsberatung von Herz zu Herz, Consulting über Förderungen für: Weiterbildung, Training, EDV-Lösungen, EDV-Training
Spez. Produkte: ((OTRS)) Community Edition
Marken: ((OTRS)) Community Edition
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.4500000 E 47.0666667


firmenverzeichnis_melden

3 zugehörige Unternehmen oder Filialen:
SIRIUS-Soft IT
8010 - Graz - Steiermark

Graz4U ISP
8010 - Graz - Steiermark

IIS graz4u.at
8010 - Graz - Steiermark

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |