Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

PLAN22 DI Beza Architektur Planungsbüro in Wien, Donaustadt

 
Firma:PLAN22 DI Beza Architektur Planungsbüro
Adresse:Telephonweg 203
1220 Gemeindebezirk Donaustadt / Wien, Donaustadt
Wien
Telefon:06765995822
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Architektur, Planung, Planungsbüro, Entwurf, Einreichplan, Energieausweis, Einfamilienhaus, Wohnhaus, Hausbau, Bauplan, DI Beza, Architekturbüro,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:architekt.beza@gmx.at
Homepage:http://plan22.eu/
 
Website Screenshot: PLAN22 DI Beza Architektur Planungsbüro - PLAN22 Architekturbüro Wien22 DI Beza - Date: 2023-06-22 15:00:02
PLAN22 DI Beza Architektur Planungsbüro - PLAN22 Architekturbüro Wien22 DI Beza
 
Kurzbeschreibung: Ihr verlässlicher Partner in Planungsangelegenheiten. Von kleinen bis zu mittelgroßen Bauprojekten. In Wien, Niederösterreich und Burgenland.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Hochbau-Planungen vom Kleingartenhaus über Einfamilienhaus oder Villa bis zu größeren Wohnbauten mit Tiefgaragen etc. Referenzprojekte und meine Planungspartner finden Sie auf der Homepage. Nach meinem Studium an der TU-Wien war ich einige Jahre als Angestellter bei Architektenbüros und einer CAD Firma. 2005 machte ich mich selbstständig und war seitdem sowohl für kleinere Bauträger als auch viele private Auftraggeber tätig. Neben unzähligen Einfamilienhäusern waren auch Wohnhäuser mit Tiefgaragen und in Kooperation mit einer meiner Planungspartnerinnen eine große Wohnhausanlage mit über 160 Wohnungen sowie ein Fachmarktzentrum unter den beauftragten Projekten.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Sonstige
Branchen: Architektur Büros, Sonstiges
Produkte und
Dienstleistungen:
Planung
 
Premium-Partner: http://plan22.eu/
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.5306960 E 48.2432523


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |