Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Projekt und Natur in Peilstein im Mühlviertel

 
Firma:

Projekt und Natur

Adresse:

Stifterstraße 45
4153 Peilstein im Mühlviertel
Oberösterreich

Telefon:06767584155
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Esel, Pädagogik, Wandern, Reisen, Natur, Outdoor, Trekking, Böhmerwald, Mühlviertel

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Projekt und Natur
Homepage:http://projektundnatur.at/
 
Kurzbeschreibung: Eseltrekking, Eselwandern, Eselreisen, Säumertouren, Tiergestützte Pädagogik
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: Der sanftmütige und intelligente Esel ist durch seine Ausdauer und Genügsamkeit der ideale Wanderbegleiter. Er trägt unser Gepäck auf seinem Rücken und ermöglicht uns, in die herrliche Naturlandschaft einzutauchen. Durch seinen ruhigen Schritt holt er uns aus dem hektischen Alltagstreiben und lässt uns Ruhe und Gelassenheit erleben. Gespür und Feingefühl helfen dem Esel uns Menschen schnell zu durchschauen. Geschickt nutzt er seinen Eselshumor um mit unseren Eigenheiten zu spielen und sie uns aufzuzeigen. Von der sprichwörtlichen Sturheit oder Dummheit eines Esels also keine Spur…
Wirtschaftsgruppen: Hobby und Freizeit, Natur und Pflanzen, Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: Pflanzen und Natur, Veranstaltungen, Unterhaltungsindustrie bzw. Clubs und Bars
Marken: Eselwandern, Eseltrekking, Eselreisen, Säumertouren, Tiergestützte Pädagogik
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 13.8951301 E 48.6173638
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2017-09-16 14:59:27 aktualisiert



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 18.01.2020 |