Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Projekt und Natur in Peilstein im Mühlviertel

 
Firma:Projekt und Natur
Adresse:Stifterstraße 45
4153 Peilstein im Mühlviertel
Oberösterreich
Telefon:06767584155
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Esel, Pädagogik, Wandern, Reisen, Natur, Outdoor, Trekking, Böhmerwald, Mühlviertel
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@projektundnatur.at
Homepage:http://projektundnatur.at/
 
Kurzbeschreibung: Eseltrekking, Eselwandern, Eselreisen, Säumertouren, Tiergestützte Pädagogik
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

projekt

     

projekt spielberg

     

projekte

     
nature
     
natur
     villgrater natur     haus der natur     aufgabe     aufgaben     pädagogik     
 
 
 
Pressetext: Der sanftmütige und intelligente Esel ist durch seine Ausdauer und Genügsamkeit der ideale Wanderbegleiter. Er trägt unser Gepäck auf seinem Rücken und ermöglicht uns, in die herrliche Naturlandschaft einzutauchen. Durch seinen ruhigen Schritt holt er uns aus dem hektischen Alltagstreiben und lässt uns Ruhe und Gelassenheit erleben. Gespür und Feingefühl helfen dem Esel uns Menschen schnell zu durchschauen. Geschickt nutzt er seinen Eselshumor um mit unseren Eigenheiten zu spielen und sie uns aufzuzeigen. Von der sprichwörtlichen Sturheit oder Dummheit eines Esels also keine Spur…
Wirtschaftsgruppen: Hobby und Freizeit, Natur und Pflanzen, Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: Pflanzen und Natur, Veranstaltungen, Unterhaltungsindustrie bzw. Clubs und Bars
Marken: Eselwandern, Eseltrekking, Eselreisen, Säumertouren, Tiergestützte Pädagogik
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 13.8951301 E 48.6173638


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 24.04.2024 |