Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Selbsthilfegruppe unter dem Motto "Leben mit Krebs" in Neusiedl am See

 
Firma:

Selbsthilfegruppe unter dem Motto "Leben mit Krebs"

Adresse:

Berggasse 75
7100 Neusiedl am See
Burgenland

Telefon:0650/5990540
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Krebs, Brustkrebs, Selbsthilfegruppe, Leben mit Krebs, Veranstaltungen, Spenden, Workshops, Ausflüge, Onkologie, Vorträge, Kochkurs, Modeschau, Ernährungstipps, Psychoonkologie, Benefizabend, Gymnastik, Nordic Walking, Schloss Esterhazy, Spenden

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Selbsthilfegruppe unter dem Motto "Leben mit Krebs"
Homepage:http://www.selbsthilfe-ea.at
 
Kurzbeschreibung:
Selbsthilfegruppe Eisenstadt unter dem Motto Leben mit Krebs  
Selbsthilfegruppe unter dem Motto \\\"Leben mit Krebs\\\"
Emmi Agha
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
Krebs     Emmi     Agha     Selbsthilfe     Gruppe     Selbsthilfegruppe     Angehörige     Mottos     Shg     Psychoonkologie     Brustkrebs     Motto     Krebsveranstaltungen     Brustkrebshilfe     
 
 
 
Pressetext: Die Selbsthilfegruppe unter dem Motto "Leben mit Krebs" richtet sich an alle Krebspatienten und an deren Angehörige. Wenn auch Sie dieses kostenlose Angebot annehmen möchten, dann scheuen Sie nicht den Erst Kontakt. Sie und Ihre Angehörigen, Freunde und Bekannten sind herzlich willkommen! Treffen jeden 1. Montag im Monat Großer Sitzungssaal/ Burgenländische Gebietskrankenkasse Eisenstadt Esterhazyplatz 3; 7000 Eisenstadt Durch meine eigene Krankheitsgeschichte weiß ich, wie wichtig es ist, über eine Erkrankung und deren Behandlungsmaßnahmen aufgeklärt zu sein. Ich selbst war vor 15 Jahren an einem Mammakarzinom erkrankt, es wurde eine Mastektomie durchgeführt und ich bin den Leidensweg mit Strahlentherapie und mittlerweile zahlreichen Chemotherapien und OP´s durchschritten. Bei meinen Spitalsaufenthalten bin ich immer öfter mit der Unwissenheit der Krebspatienten über ihre eigene Krankheit konfrontiert worden. Aus diesem Grund habe ich es mir zum Ziel gesteckt nach meiner Genesung eine Selbsthilfegruppe zu gründen die Aufklärungsarbeit, nicht nur für Krebspatienten, sondern auch für deren Angehörige leistet. Um alle unsere Angebote auf hohem Niveau anbieten zu können sind wir auf Spenden und Sponsoren angewiesen! Wir würden uns über eine kleine Spende freun! Spendenkonto unter www.selbsthilfe-ea.at! Kontakt Emmi Agha Leiterin der Selbsthilfegruppe Eisenstadt "Leben mit Krebs" Tel. 0650/5990540 oder 0650/4649976 Email selbsthilfeeisenstadt@hotmail.com Alles Liebe, Emmi Agha
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Institutionen Ämter Vereine, Unterhaltung Veranstaltungen
Branchen: Arzt: Innere Medizin, Vereine, Veranstaltungen, Unterhaltungsindustrie bzw. Clubs und Bars
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 16.8333333 E 47.9333333



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 23.11.2020 |