Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Venogift in Graz,16.Bez.:Straßgang

 
Firma:Venogift
Adresse:Bahnhofstraße 24
8054 Graz / Graz,16.Bez.:Straßgang
Steiermark
Telefon:069918280267
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Geschenke, Geschenkartikel, Einzelhandel, Gadgets, Coole Gadgets, Geschenke für Männer, Geschenke für Frauen, Geburtstagsgeschenke
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:business@service-venogift.at
Homepage:https://venogift.at
 
Website Screenshot: Venogift - Geschenke und Geschenkideen für jeden Anlass  – venogift - Date: 2023-06-26 10:26:02
Venogift - Geschenke und Geschenkideen für jeden Anlass  – venogift
 
Kurzbeschreibung: Handel mit Geschenkartikeln und Gadgets
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

gadgets

     

geburtstagsgeschenk

     

geburtstagsgeschenke

     
geschenk
     
geschenke
     cool     einzelhandel     mann     männer     der mann     
 
 
 
Pressetext: Venogift hat es sich zum Ziel gesetzt, jedem meiner Kunden zu jedem Anlass ein passendes Geschenk zu bieten. Schenken ist etwas Schönes. Und ich möchte die Freude daran noch vergrößern. Natürlich unter nachhaltigsten Bedingungen. Nicht nur wirtschaftliches sondern auch ökologisches und soziales handeln steht bei uns im Mittelpunkt. Von effizienten Energiesystemen und einem preisgekrönten Verpackungskonzept nutzt Venogift alle Möglichkeiten, um CO2-Emissionen zu reduzieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie mühsam und zeitraubend die Suche nach der richtigen Geschenkidee sein kann. Deshalb habe ich einen Ort geschaffen, an dem Sie für jeden Geschmack und jeden Anlass das Passende finden, ohne sich im Shoppingcenter-Stress zu verlieren. Ich biete auf meiner Seite zahlreiche exklusive und originelle Geschenkideen an. Sei es nun ein Geschenk für Männer, für Frauen, für die beste Freundin, den Partner, die Mutter, die Großeltern oder ganz einfach für sich selbst. Bei mir finden Sie eine große Auswahl an schönen, außergewöhnlichen und originellen Geschenkideen. In meinem Büro, im Herzen von Graz, bin ich stetig auf der Suche nach neuen Produkten. Auch im Jahr 2021 freue ich mich auf eine spannende und wachstumsreiche Zukunft.
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe
Branchen: Einzelhandel m. Spielwaren, Sportartikeln, Korbwaren u.Kinderwagen, Einzelhandel mit Bekleidung und Textilien, Einzelhandel mit Papier, Büroartikeln und Schreibwaren, Elektrohandel, Handel
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-07-27 00:30:21 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

1 zugehörige Unternehmen oder Filialen:
Websign Webdesign
8054 - Graz / Graz, 16.Bez.Straßgang - Steiermark

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |