Ich habe eine Liebherr Kühl-Gefrierkombination. Das Gerät kühlt nicht und die rote Lampe blinkt Der Techniker Ismael kam dann vorbei um 13.50 Uhr am Samstag den 17.10.20 ohne Mundschutz und Handschuhe und überprüfte das Gerät. Er ist Der ,,Beste" Techniker von Firma Weichsel - LPR Haushaltsgeräte laut den Aussagen des Kundenservice.Der Techniker Ismael konnte kein kompetente Antwort geben, konnte keinen Fehler finden!Er ist nur 20 min bei mir gewesen.Dann hat er das 280 Euro kassiert 130 Pauschale+150 Euro Er hat das Kältemittel angefüllt.Laut Techniker würde das Gerät nach 12 bis 24 Stunden wieder funktionieren.Nach dieser "Wartezeit" hatte ich noch mal die Temperaturen überprüft und das Gerät kühlt weiterhin nicht.Mal ehrlich, sowas hab ich noch nicht erlebt.Ich werde nach dieser Erfahrung wohl einen Bogen um diese Firma machen und zu Konsumentenschutz gehen.Mich wundert ehrlich gesagt, dass die Firma so überhaupt existieren kann.Und Die perfekte Online-Bewertung hat!
Bewertung 1/5
Von M. Nussbaum am Di 3 Sep 2019
Waschmaschinenreparatur: Termine unzuverlässig, keine Rückrufe, Maschine beschädigt