Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Alexis Ferstl in Pfaffstätten

 
Firma:Alexis Ferstl
Adresse:Steinfeldgasse 10
2511 / Pfaffstätten
Niederösterreich
Telefon:0677/648 155 98
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Bezirk Baden, Mödling, Wiener Neustadt, Permakultur, Cranio Sakrale Energiearbeit, Mobiler Reitunterricht, Krafttiere, Drache, Access Bars, Pferdegestütztes Coaching, Tierkommunikation, Schamanische Reise, Quantenheilung, Energetik, Pferd Mensch
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@alexis-ferstl.com
Homepage:https://www.alexis-ferstl.com/
 
Website Screenshot: Alexis Ferstl - Home - Date: 2023-06-26 10:26:05
Alexis Ferstl - Home
 
Kurzbeschreibung:
Energetik & mobiler Reitunterricht by Alexis Ferstl  
Alexis Ferstl
Logo Alexis Ferstl
 
Öffnungszeiten: • MO 9-12
• DI 9-13
• DO 9-12
• FR 13 - 19
• sowie nach Terminvereinbarung
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: ALEXIS FERSTL Schon während meiner Schul und Studienzeit begleitete mich stets die Frage Wie kann es anders gehen? Mein Wissensdurst, meine Freude an der Rebellion und meine tiefe Verbundenheit mit Planet Erde haben mir das Tor zu einer Vielzahl an Möglichkeiten geöffnet. Und so kann ich dir heute mit einem prall gefüllten Methodenkoffer aus den Bereichen Energetik, Pflanzenheilkunde, Ritualwissen, Schamanismus und Coaching zur Seite stehen. Immer wissend, dass du und dein Körper das genau passende Angebot wählen. Wie darf ich nun der größtmögliche Beitrag für dich und dein Leben sein?
Wirtschaftsgruppen: Esoterik, Natur und Pflanzen, Gesundheit
Branchen: ---
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.2333333 E 48.0166667
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-12-08 14:35:29 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 26.04.2024 |