Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Alexander Makoru Personal Trainer Vorarlberg in Sulz

 
Firma:Alexander Makoru Personal Trainer Vorarlberg
Adresse:Austraße 30
6832 / Sulz
Vorarlberg
Telefon:0680 3124511
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Personaltrainer, Personaltraining, Gesund abnehmen, Muskelaufbau, Ausdauer verbessern, EMS Training, Ernährung, sich gut fühlen, Fitness, Körper, Personaltrainer Feldkirch, Personal Trainer Vorderland, Personal Trainer Vorarlberg
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@am-fitness.at
Homepage:http://www.am-fitness.at
 
Website Screenshot: Alexander Makoru Personal Trainer Vorarlberg - am-fitness.at -Alexander Makoru Personal Trainer Vorarlberg: Feldkirch, Hohenems, dauerhaft abnehmen - Date: 2023-06-14 10:38:44
Alexander Makoru Personal Trainer Vorarlberg - am-fitness.at -Alexander Makoru Personal Trainer Vorarlberg: Feldkirch, Hohenems, dauerhaft abnehmen
 
Kurzbeschreibung:
Personal Trainer Vorarlberg  
Alexander Makoru Personal Trainer Vorarlberg-Feldkirch, Hohenems
Bild von Alexander Makoru Personal Trainer Vorarlberg
 
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag nur nach Termin.
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Meine Philosophie bei AM-Fitness ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre kurz und langfristigen Ziele zu erreichen.
Ich biete nur 1 zu 1 Training an, denn ich bin davon überzeugt, dass maßgeschneiderte, individuelle Trainingsprogramme weitaus effektiver sind als Herkömmliche. Außerdem kann ich nur so meinem Anspruch gerecht werden individuelle Bedürfnisse und Ziele kompromisslos zu verfolgen. Auch für die nötige Abwechslung ist dadurch bestens gesorgt. Das wurde in den letzten 10 Jahren meiner Tätigkeit immer wieder bestätigt.
Meinen Kunden möchte ich ein hohes Maß an Flexibilität bieten, denn Training sollte sich an die Lebensumstände anpassen und nicht umgekehrt.
Wo sich Menschen wohlfühlen, können sie mehr leisten. Deswegen ist Ambiente, Motivation und Spaß auch ein wesentlicher Bestandteil des Angebots.
Ich glaube fest daran, dass eine gesunde Ernährung ein integraler Bestandteil eines ganzheitlichen Gesundheitsansatzes ist. Daher biete ich meinen Kunden zusätzlich Coaching in Bezug auf ihre Ernährungsgewohnheiten an.
kurz gesagt
Ich möchte für Sie die bestmögliche Unterstützung sein, bei der Erreichung Ihrer Ziele als Partner auf Augenhöhe.
Wirtschaftsgruppen: Hobby und Freizeit, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Gesundheit
Branchen: Wellness, Dienstleistung
Produkte und
Dienstleistungen:
Bewegung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 9.6568818 E 47.2846932
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2024-02-14 15:29:32 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |