Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

artists-art in Rufling

 
Firma:artists-art
Adresse:Vilma-Eckl-Weg 2
4060 Leonding / Rufling
Oberösterreich
Telefon:6607103706
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:kunst, künstler, kuenstler, kunstgalerie, online galerie, malerei, ölmalerei, acrylmalerei, aquarell malerei, photoshop, photoshop tutorials, photoshop kurs, photoshop online kurs, photoshop effekte, digitale kunst, zeichentablett, zeichentablett te
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:Leider keine email Adresse angegeben
Homepage:https://www.artists-art.com
 
Kurzbeschreibung: Website handelt über verschiedene arten von Kunst. Malerei, Zeichnen, Digitale Kunst sowie Photoshop Tutorials kannst du hier finden. Ebenfalls verschiedene Künstler die Ihre Kunst ausstellen und unsere eigene Kunstgalerie um Inspiration zu finden.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

nail artists

     

artist

     

artisten

     
arte
     
pop art
     arts     art x     art     spezi     sorts     
 
 
 
Pressetext: Die Website artists-art.com bietet für Kunstinteressierte jeder Art etwas. Egal ob du dich für Digitale Kunst, Ölmalerei, Photoshop Tutorials oder auch nur ein Ausmalbild für dein Kind suchst bist du hier genau richtig. „Unsere Seite ist gerade erst am Beginn von etwas ganz großem. Ich möchte den größten und informativsten Kunstblog im Deutschsprachigen Raum erstellen“, sagt der Gründer Christoph Mühlböck über seine Website. Die Website wurde erst Anfang 2018 gegründet und wird wöchentlich mit neuen Beiträgen gefüllt. Mit dem Motto „Kunst ist viel mehr als nur ein schönes Gemälde“ will die Website mehr als nur eine schöne Kunstgalerie bieten. Die Seite soll im ersten Schritt jungen Künstlern helfen und verschiedene Arten und Techniken von bildnerischer Kunst vermitteln. Die Grundlagen der Malerei werden dabei ausführlich erklärt und somit lernt man einfach mit neuen Medien umzugehen. Ob dies nun die Ölmalerei, Acrylmalerei oder die Aquarellmalerei ist, spielt dabei keine Rolle. Neben der Malerei ist auch das Digitale Malen ein großer Schwerpunkt der Website. Christoph Mühlböck arbeitet seit fast 10 Jahren mit Adobe Photoshop und anderen Programmen und will hier sein Wissen weitergeben. Ob es nun für Anfänger als auch Fortgeschritte ist, spielt dabei keine Rolle. Auch an die ganz Kleinen wird gedacht und hier werden verschiedene Ausmalbilder zur Verfügung gestellt. Die Website ist zur Gänze auf Deutsch und befindet sich ständig im Aufbau. Noch ist die Website sehr klein dies wird sich jedoch durch täglichem neuen Content sehr schnell ändern.
Wirtschaftsgruppen: Hobby und Freizeit, Information und Kommunikation, Sonstige
Branchen: Galerien, Kunsthandlungen, E-Business
Produkte und
Dienstleistungen:
Webdesign, Grafik & Design, Printmedien
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.2533016 E 48.2796515


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |