Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Augenarzt alle Kassen Dr. Alexander Fengler in St. Valentin

 
Firma:

Augenarzt alle Kassen Dr. Alexander Fengler

Adresse:

Westbahnstr. 46
4300 St. Valentin
Niederösterreich

Telefon:07435 / 50229
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Augenarzt St. Valentin, St. Valentin Augenarzt, Augenpraxis St Valentin, Ordination, grauer Star, Katarakt, Makulaerkrankungen, Maculaerkrankungen, grüner Star, Glaukom , guter Augenarzt, neuer Augenarzt st valentin, online Termin, Dr. Fengler,

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an Augenarzt alle Kassen Dr. Alexander Fengler
Homepage:http://www.augenarzt-fengler.at
 
Kurzbeschreibung: Augenarzt alle Kassen Dr. Alexander Fengler
 
Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 10:00 - 17:00
Telefonische Terminvereinbarung Notwendig!
Notfälle kommen am gleichen Tag dran. Diese Patienten müßen sich aber auf eine Wartezeit (je nach Schwere des Notfalls) einstellen!
Online Terminvereinbarung auch auf www.augenarzt-fengler.at möglich.
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
Augenarzt     Valentin     Zwettl     Alexander     Fengler     Sankt     Email     Augenarztstvalentinnö     Faxnummer     Med     Univ     Kasse     Telefon     Bewertung     Team     Alle     Kassen     Wörter     Wichtige     Augenarztpraxis     Telefonnummer     
 
 
 
Pressetext: Ich freue mich auf Ihr kommen!
Meine Ordination ist mit den neuesten medizinischen Geräten welche zur Diagnose und Behandlung in der Augenheilkunde benötigt werden ausgestatet. Als Kassenarzt nehme ich mir trotz aller Vorurteile gegen Kassenärzte ausreichend Zeit für meine Patienten/innen und gehe individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.
Kurze Wartezeiten auf einen Termin und kurze Wartezeiten in meiner Ordination sind mein weiteres Ziel! Meine strukturierte und genaue Arbeit als Arzt soll ein Garant dafür sein , dass es später keine unliebsamen Überraschungen gibt nur weil nicht genau genug geschaut wurde.
Da die Augen das wichtigste Sinnesorgan sind (80 % der Sinneseindrücke werden von den Augen an das Gehirn weitergeleitet), ist die Erfahrung, die der Augenarzt aufgrund einer intensiven und langjährigen Ausbildung, welche je nach Laufbahn 12 Jahre dauert, durch nichts zu ersetzen.
Diese augenärztliche Erfahrung ist mit keiner anderen nicht medizinischer Ausbildung vergleichbar.
Neben meinen fachspezifischen Kenntnissen im Bereich der Optik, der Optometrie und der Augenheilkunde kann ich außerdem auf einen reichlichen Erfahrungsschatz als Allgemeinmediziner zurückgreifen. Diese allgemeinmedizinische Ausbildung war mir sehr wichtig um ein ganzheitliches Bild von den Zusammenhängen im Verbund mit der Augenheilkunde zu erwerben.
Diese langjährige Erfahrung in der Augenheilkunde und Allgemeinmedizin bilden eine solide Basis auf die ich auch bei seltenen und komplizierten Fällen zurückgreifen kann. Regelmäßige Fortbildungen im In und Ausland und das Studium der neuesten Literatur garantieren, dass mein Wissen ständig aktualisiert wird und dem neuesten Stand entspricht!
Orinationszeiten Mo-Do10-1700H
Onlineterminvereinbarung auch auf www.augenarzt-fengler.at
Westbahnstr. 46, 4300 St. Valentin
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Handel und Gewerbe
Branchen: Arzt: Augenheilkunde und Optometrie, Augenoptik
Spez. Produkte: OCT, SOCT der Macula, Glaukomdiagnostik, Maculadiagnostik, Mutter Kind Pass, VSL Gefäßanalyse, Fotodokumentation, Laserbehandlungen bei Nachstar, diabetes mellitus, und anderen Netzhauterkrankungen, gesammtes Spektrum der Augenheilkunde
Marken: Kontaktlinsen, Kontaktlinsenpflegeprodukte und Aufbewahrung. Bilosa, Galifa
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 14.4833333 E 48.1333333
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2018-11-22 23:07:22 aktualisiert



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 16.12.2019 |