Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

BABY and YOU in Sievering

 
Firma:BABY and YOU
Adresse:Karthäuserstraße
1190 Wien / Sievering
Wien
Telefon:067683112769
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Stillberatung Wien, Stillberatung Hausbesuche Wien, Stillen, Trageberatung, Babymassage Wien, Babymassagekurs Wien, Erste Hilfe Kurs Wien, natürliche Pflege für ihr Baby
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:natalie.groiss@babyandyou.at
Homepage:https://www.babyandyou.at/
 
Website Screenshot: BABY and YOU - baby and you - Stillberatung, Onlineberatung, Stillgruppe, IBCLC, Wien - Date: 2023-06-26 10:26:08
BABY and YOU - baby and you - Stillberatung, Onlineberatung, Stillgruppe, IBCLC, Wien
 
Kurzbeschreibung: Baby and You Natalie Groiss
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

storch baby

     

baby störche

     

baby shop

     
baby geschäft
     
baby walz
     baby markt     baby     osteopathie baby     baby one     baby geschenke     
 
 
 
Pressetext: BABY and YOU – wer ist das eigentlich? Ich darf mich vorstellen mein Name ist Natalie Groiss. Ich bin selbst Mama von zwei kleinen Menschen und ja, auch ich bin ständig auf der Suche nach Antworten. Seitdem die zwei kleinen Lehrmeister in mein Leben getreten sind, gibt es wohl kaum einen Tag, an dem ich nicht im Gespräch mit anderen, in Büchern, Vorträgen oder im Internet nach Antworten suche. Reicht das nicht, muss ein Kurs oder Workshop her um Fragen wie Waren Montessori und Pikler Schwestern? Welcher Zahnarzt macht Babyzahnprotesen falls Stillen doch schlecht für die Zähne ist? Ist PRE das gleiche wie BREI oder gibt es da einen Unterschied? Was zum Geier heißt eigentlich BLW und GFK? … zu klären. ​ Nach einer Weile beschloss ich, meine gesammelten Information zu ordnen und weiter zu geben. Herauskristallisiert hat sich im Laufe der Zeit besonders eines. Nämlich, dass weniger manchmal mehr ist und das auf die eigene Intuition zu hören, zwar manchmal verdammt schwer, aber oft das Beste ist. In unserer Gesellschaft war es noch nie so leicht an Information heran zu kommen. Ja wir ersticken förmlich in einem Berg von zum Teil widersprüchlichen Aussagen, Empfehlungen und Meinungen. Deswegen war es auch noch nie so wichtig wie heute, wieder mehr zurück zu sich selber zu finden. Zu den eigenen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen. Zu der Verbundenheit mit sich selbst. Und der Verbundenheit mit unseren Kindern.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Krankenpflege
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 23.04.2024 |