Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

baby&co in Wien

 
Firma:

baby&co

Adresse:

Liechtensteinstraße 56/9
1090 Wien
Wien

Telefon:+43 699 11 44 22 74
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:

Bodys, Hauben, Baumwollwindeln, Geburt, Geschenk, Taufe, Geschenke zur Geburt, Windeltorte, Blumenstrauß, Baby-Kleidung, Dreieckstuch, Taufgeschenk, Geschenk baby, Geschenk junge, Geschenk Mädchen, aussergewöhnliches Geschenk

 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:EMail an baby&co
Homepage:http://www.babyundco.at
 
Kurzbeschreibung:
Windelstrauß einzigartiges Geschenk zur Baby-Party, Geburt oder Taufe  
baby&co Logo
baby&co
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
Babyundco     
 
 
 
Pressetext: Woher kommt der Windelstrauß Als Mutter kommt man immer wieder mit Babys in Berührung und dann stellt sich die Frage was Schenken? Nächtelang recherchierte ich im Internet und fand den Strauß aus Babykleidung – der war toll – jedoch zu kurzlebig. Die Kleidung wird in diesem Alter oft weitergeschenkt oder verborgt und nach ein paar Monaten ist von dem tollen Mitbringsel nichts mehr übrig. Das Geschenk sollte etwas dauerhaftes sein. Auch noch nach Jahren. Da mein größter Sohn mittlerweile fast das Erwachsenenalter erreicht hat habe ich begonnen in den Erinnerungskisten zu kramen da waren noch ein paar Schnuller, die ersten Schuhe, die Decke mit der er aus dem Krankenhaus kam. Dann ging es los. Es wurde alles in den Strauß eingebaut. Manches war zu Groß, manches zu Klein, einiges ließ sich nicht fixieren oder war zu individuell. Es wurde gebunden – und aufgelöst, gewickelt und entrollt, gesteckt und zerlegt. Irgendwie fehlte noch etwas. Eine Geburtstagsfeier stand an – wir bekommen Gäste – also Gläser polieren. Monoton wird ein Glas nach dem anderen poliert – und plötzlich ein Gedanke ich hatte eine Stoffwindel meines Sohnes in der Hand! Die restlichen Gläser musste mein Mann poliert – ich hatte einen Prototypen zu erstellen ; . 30 Prototypen später hatte ich es geschafft! Mitte März es ging es zum Fotografen und Anfang Mai ging ich Online. Und jetzt freue ich mich auf ganz viele strahlende Gesichter beim Verschenken der einzigartigen Windelsträuße! Der "Windelstrauß" ist ein Blumenstrauß aus einem wundervollen Sortiment an Baby-Textilien. Das perfekten Geschenk egal ob zur Babyparty, Geburt oder Taufe. Aus erstklassigen Produkten wie Bodys, Hauben, Baumwollwindeln und vielem mehr entstehen kunstvolle Rosen. Die einzelnen Blumen werden zu einem harmonischen Strauß gebunden und mit Einwegwindeln eingefasst. So entsteht der erstklassige baby&co "Windelstrauß" in liebevoller Handarbeit. Die Windelsträuße stehen in mehreren Preiskategorien und Farben zur Verfügung. www.babyundco.at.
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe
Branchen: Allg. Fachgruppe Gewerbe, Handel
Spez. Produkte: Windelstrauß, Bodys für Babys, Hauben, Dreieckstücher, Baumwollwindeln, Waschtücher
 
Lageplan:
GPS-Koordinaten:N 16.3500000 E 48.2333333



 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.2.6-20180801 firma9.0 | 14.04.2021 |