Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Berger Personalmanagement GmbH in Wartberg an der Krems

 
Firma:Berger Personalmanagement GmbH
Adresse:Im Lus 1
4552 Wartberg an der Krems
Oberösterreich
Telefon:075877992
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Berger Personal-Service ist seit über 20 Jahren der Spezialist für qualifizierte Fach und Hilfskräfte in der Metallbranche. In Kombination mit unserem technischen Büro für Schweißtechnik bieten wir höchste Qualitätsstandards bei unserem Personal.
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@bergerpersonal.at
Homepage:https://www.bergerpersonal.at/
 
Website Screenshot: Berger Personalmanagement GmbH - Berger Personal Service GmbH. Mein Job. Meine Zukunft. - Date: 2023-06-26 10:26:08
Berger Personalmanagement GmbH - Berger Personal Service GmbH. Mein Job. Meine Zukunft.
 
Kurzbeschreibung:
---  
Berger Personalmanagement GmbH
Bild von Berger Personalmanagement GmbH
 
Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 07:30 - 16:30
Freitag 07:30 - 13:00
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Berger Personal-Service ist seit über 20 Jahren der Spezialist für regionale Fach und Hilfskräfte im Metallbereich. In Kombination mit unserem technischen Büro für Schweißtechnik bieten wir höchste Qualitätsstandards bei unserem Personal. Darüber hinaus vertrauen uns über 600 Kunden aus allen gewerblichen Sparten und den verschiedensten Qualifikationen. Unser Dienstleistungsportfolio erstreckt sich über die Bereiche Personalüberlassung, Personalvermittlung und Payroll. Die Berger Personal Service GmbH wurde 1999 als Familienbetrieb gegründet. Bereits zu dieser Zeit wurde eine Spezialisierung auf die gesamte Metall und Elektrobranche fokussiert. Überdurchschnittliches Wachstum wird bei gut ausgebildeten Schweißern erzielt. Unsere Mitarbeiter werden von unseren eigenen Schweißtrainern ausgebildet und für die Einsätze gezielt vorbereitet, um für unsere Dienstnehmer und Kunden einen qualitativen Mehrwert zu schaffen. Wir sind ein verlässlicher, regionaler Partner für die Oberösterreichische und die Salzburger Wirtschaft. Um die Nähe zu unseren Partnern sicher zu stellen, wurde 2012 eine weitere Filiale in Ried im Innkreis und 2021 eine Filiale in Lengau eröffnet.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Handel und Gewerbe
Branchen: Dienstleistung, Leasing, Agenturen, Sonstige Unternehmen und Firmen
Produkte und
Dienstleistungen:
Arbeitsvermittlung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.1186332 E 47.9890887
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2021-11-03 13:07:04 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 26.04.2024 |