Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Boutique Tandem – Ceplak KG in Schwaz

 
Firma:Boutique Tandem – Ceplak KG
Adresse:Franz-Josef-Straße 25
6130 Schwaz
Tirol
Telefon:43524263315
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:---
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:tanja.ceplak@a1.net
Homepage:http://www.boutique-tirol.at
 
Website Screenshot: Boutique Tandem – Ceplak KG - Designermode bei Boutique Tandem in Tirol - Date: 2023-06-22 12:13:16
Boutique Tandem – Ceplak KG - Designermode bei Boutique Tandem in Tirol
 
Kurzbeschreibung: Kenner kennen uns – und das schon seit 3 Jahrzehnten. Unsere unverwechselbare Handschrift ist aus der Schwazer Fußgängerzone nicht mehr wegzudenken.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Kenner kennen uns – und das schon seit 3 Jahrzehnten. Unsere unverwechselbare Handschrift ist aus der Schwazer Fußgängerzone nicht mehr wegzudenken. Bei uns bekommen Sie Designermode, die ihren Preise wert – und trotzdem bezahlbar ist.
Wirtschaftsgruppen: Bekleidung
Branchen: Modewaren
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 11.7101383 E 47.3516928


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |