Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Bürstenerzeugung Melanie Eckhardt in Mattersburg

 
Firma:Bürstenerzeugung Melanie Eckhardt
Adresse:Pielgasse 14
7210 Mattersburg
Burgenland
Telefon:02626/64596
Fax:02626/64596
 
Wichtige Begriffe:Bürsten, Besen, Kaminbürsten, Heizkesselbürsten, Ofenbürsten, Putzbürsten, Zahnbürsten, Haarbürsten, Kehrschaufeln, Badebürsten, Rückenbürsten, Handfeger, Siederohrbürsten, Autowaschbürsten, Autowaschbesen, Kesselbürsten, Kaminseil, Massagebürsten
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@buerstenerzeuger.at
Homepage:http://www.bürstenerzeuger.at
 
Kurzbeschreibung: Bürstenerzeugung
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

melanie

     

haarbürste

     

zahnbürste

     
besen
     
bes
     bürste     
 
 
 
Pressetext: Wir erzeugen Bürsten in bester Qualität für Firmen und Privatkunden. Unsere Betrieb ist ein Familienbetrieb in 3. Genaration und heute wie damals legen wir großen Wert auf Qualität und Individualität. Sei es in unserer AHND Werk Linie oder im technischen Bereich. Ich bin sehr stolz die einzige burgenländische Bürstenerzeugerin zu sein.
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe, Handwerk
Branchen: Allgemeines Gremium des Handels, Handwerksbedarf
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.4000000 E 47.7333333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 19.04.2024 |