Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

CANYONING JACK mit Sicherheit durch die schönsten Schluchten in Göstling an der Ybbs

 
Firma:CANYONING JACK mit Sicherheit durch die schönsten Schluchten
Adresse:Stixenlehen 79/2
3345 / Göstling an der Ybbs
Niederösterreich
Telefon:0043 664 19 60 213
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Cayoning, Schluchting, Alpinsport, Bergsport, Wassersport, Outdoorsport, Klettern, Abseilen, Springen, Schwimmen, Rutschen, Wandern, Abenteuer, Action, Adrenalin, Erlebnis, Familie, Wien, Niederösterreich, Steiermark, Ötscher, Gesäuse, Salza, Enns
 
  
Angebote:

News:

Events:

 
Email:info@canyoningjack.at
Homepage:http://www.canyoningjack.at
 
Website Screenshot: CANYONING JACK
mit Sicherheit durch die schönsten Schluchten - Atemberaubende Schluchten mit CANYONING JACK - Date: 2023-06-22 15:13:17
CANYONING JACK mit Sicherheit durch die schönsten Schluchten - Atemberaubende Schluchten mit CANYONING JACK
 
Kurzbeschreibung:
Geführte Canyoning Touren in den Ostalpen. Dein persönliches Abenteuer ist garantiert!  
Canyoning Jack Logo
Canyoning Jack Logo
 
Öffnungszeiten: Saison April - Oktober
Für Anfragen und Auskünfte können Sie uns gerne Ihre Nachricht an info@canyoningjack.at schicken oder uns unter 0043 664 19 60 213 telefonisch erreichen.
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

giesswein jacke

     

jacke

     

jack

     
jacken
     
jack wolfskin
     canyoning     canyoning palfau     sicherheit     schön     schönere zukunft     
 
 
 
Pressetext: Abseilen durch tosende Wasserfälle, Sprünge in tiefe Becken und Schwimmen im kristallklaren Gebirgswasser das ist Canyoning.
Die Liebe zum Schluchtl\'n ist uns in die Wiege gelegt worden. Aus der Spielerei im Bach wurde eine Passion. Die Ausbildung zum qualifizierten Canyoning Guide beim Kärntner Schluchtenführerverband ermöglicht es uns, unsere Leidenschaft auf professioneller Ebene mit euch zu teilen.
Wage den Absprung mit CANYONING JACK! Wollt ihr viel Springen oder Rutschen? Seid ihr auf der Suche nach schwindelerregenden Abseilern? Wir möchten euch ein einzigartiges Erlebnis bieten und setzen auf Individualität, Mobilität und hochwertiges Equipment.
Wirtschaftsgruppen: Beherbergung Freizeit Gastronomie Tourismus, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Hobby und Freizeit
Branchen: Tourismus
Spez. Produkte: Individuelle Planung und Zusammenstellung von Action-Packages, u.a. Canyoning-Touren für Familien, Anfänger oder Fortgeschrittene in Kombination mit Kayak, Outside, Raften und SUP.
Marken: Equipment von Camaro, Edelrid, Mammut, Petzl und Salewa.
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.9166667 E 47.8000000
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2024-01-09 06:35:56 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 20.04.2024 |