Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

cat-and-co in Margareten

 
Firma:cat-and-co
Adresse:Anzengrubergasse 10
1050 Wien / Margareten
Wien
Telefon:06605072579
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Katzenbetreuung, Katzensitting, Tierbetreuung, Tiersitting, Wien,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
 5/5 1 Erfahrungsbericht von 1 Personen
Bewertung abgeben
Bewertung  5/5
Von Annelise Walter am Fr 11 Mai 2012
Alles einwanddfrei und einfach funktioniert! Sehr freundlich!
 
Email:anfragen@cat-and-co.at
Homepage:http://www.cat-and-co.at
 
Kurzbeschreibung: cat-and-co
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

cat6

     

cats

     

cat

     
ändern
     
anden
     and     tierschutzhaus wien katzen     ratte     meerschweinchen     
 
 
 
Pressetext: Ich biete günstige, kompetente und liebevolle Katzen und Kleintierbetreuung im Raum Wien. Ich bin ein sehr tierliebender Mensch und habe im Laufe meines Lebens viel Erfahrung mit Tieren, von Ratten bis Meerschweinchen über Hasen, aber vor allem mit Katzen, gesammelt. Katzen werden ausschließlich in ihrer gewohnen Umgebung betreuut, da sie ortbezogene und sensible Tiere sind die sehr schnell auf Stress reagieren. Natürlich kann auf alle Wünsche individuell eingegangen werden.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Hobby und Freizeit
Branchen: ---
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 16.04.2024 |