Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Creativ Nails & Permanentmake-up Annett Heinke in Graz

 
Firma:Creativ Nails & Permanentmake-up Annett Heinke
Adresse:Münzgrabenstr.242
8010 Graz
Steiermark
Telefon:0664-39-53-867
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Acrylnägel, Gel, Lacke, Fotos, Manikure, Pedi, Naturnagelversärkung, Strasssteine, 3D Nailart, Nails, Fingernagelstudio Graz, Primer, Nageldesign, Kosmetik, Permanentmake-up, Nails, Nagelverlängerung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@creativnails.at
Homepage:http://www.creativnails.at
 
Kurzbeschreibung: Creativ Nails & Permanentmake-up
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

annette

     

permanent make up

     

braut make up

     
make up artist
     
hochzeits make up
     nails     nail artists     mw nails     crystal nails     pick up     
 
 
 
Pressetext: Mein Studio gibt es seit mehr als 10 Jahren in Graz. Freue mich immer wieder meinen Kunden mit besonderen Lackierungen und haltbaren Nägeln ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Durch Besuchen zahlreicher Kurse bemühe ich mich immer am neuesten Stand zu sein. Seit 2006 biete ich auch Permanentmake-up an, für Beratungen in diese Richtung stehe ich gerne persöhnlich zur Verfügung. Ich freue mich Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen. mfg.Annett (Nageltante)
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Kosmetikstudios
Produkte und
Dienstleistungen:
Handkosmetik, Make up-Beratung
Marken: Gaube Kosmetik
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.4500000 E 47.0666667


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 26.04.2024 |