Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Dentallabor Heinz Schanner in Ehrwald

 
Firma:Dentallabor Heinz Schanner
Adresse:Wettersteinstraße 13
6632 Ehrwald
Tirol
Telefon:0800 240431983
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Zahnarzt
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:heinz.schanner@gmx.at
Homepage:http://www.dentallabor-schanner.at/
 
Kurzbeschreibung: Ich bin seit über 20 Jahren als Zahntechnik-Meister tätig und auf dem Gebiet Vollkeramik (Zirkon, Glaskeramik) spezialisiert. Meine Praxis ist zudem mit den neuesten Geräten ausgestattet. Um die Ästhetik und die Funktion meiner Produkte zu gewährleis
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

heinz

     

sanitar heinze

     

heinz fischer

     
spielwaren heinz
     
heinze
     zirkon     funktion     funktionen     ästhetik     zahntechniker     
 
 
 
Pressetext: Ich bin seit über 20 Jahren als Zahntechnik-Meister tätig und auf dem Gebiet Vollkeramik (Zirkon, Glaskeramik) spezialisiert. Meine Praxis ist zudem mit den neuesten Geräten ausgestattet. Um die Ästhetik und die Funktion meiner Produkte zu gewährleisten, nehmen ich und mein bestens geschultes Team laufend an Schulungen und Weiterbildungen teil. Zudem verarbeite ich ausschließlich Qualitäts-Produkte von international renommierten Herstellern.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Ärzte: Zahnärzte
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 10.9166667 E 47.4000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |