Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Designline e. U. in Fischelkolonie

 
Firma:Designline e. U.
Adresse:Ulschalkgasse 25
2700 Wiener Neustadt / Fischelkolonie
Niederösterreich
Telefon:06705544208
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Web, Webdesign, Website, Grafikdesign, Print, Grafiker, Wordpress, SEO, Visitenkarten, Flyer, Plakate, Etiketten, Logos, Branding, Coporate Design, Design, Schilder, Google, Bilder, Texte, Werbemittel, Werbematerialien, Druck, Online, Homepage
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@designline.at
Homepage:https://www.designline.at/
 
Kurzbeschreibung: Mein Name ist Melanie Schneider und ich möchte dir, als Web und Grafikdesignerin, das beste Gesamtpaket im Werbebereich bieten. Die Erstellung einzigartiger Websites, Visitenkarten, Flyer, Plakate uvm. sind mein Spezialgebiet.
 
Öffnungszeiten: Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
 
 
 
Pressetext: Mein Name ist Melanie Schneider und ich möchte dir, als Web und Grafikdesignerin, das beste Gesamtpaket im Werbebereich bieten. Die Erstellung einzigartiger Websites, Visitenkarten, Flyer, Plakate uvm. sind mein Spezialgebiet. Außerdem arbeite ich eng mit meiner Kooperationspartnerin „Textina“ zusammen, die unseren Kund*Innen zudem dazu passende Texte und Social-Media-Beiträge bietet. Der gesamte Werbeauftritt wird auf jeden individuell maßgeschneidert, von der Visitenkarte, bis hin zur Website. Das ermöglicht, einen roten Faden zu erschaffen und deine Marke zum Leben zu erwecken. Ich möchte für all’ meine Kund*Innen die besten Ergebnisse erzielen und deren Persönlichkeit und Branche in die Designs einfließen lassen. Ob klassisch, bunt, minimalistisch oder modern, es ist alles möglich. Ebenso liegt es mir besonders am Herzen, in die Jahre gekommene Websites in neuem Licht erstrahlen zu lassen. Melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf deine Nachricht!
Wirtschaftsgruppen: Werbung
Branchen: Werbung und Marktkommunikation, Werbeagenturen, Werbeunternehmen
Produkte und
Dienstleistungen:
Grafikdesign & Illustration, Webdesign, Suchmaschinen Optimierung, Medienagenturen
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.2500000 E 47.8000000
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2024-02-21 17:49:59 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 27.04.2024 |