Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Dr. Dieter Steinmassl in Kufstein

 
Firma:Dr. Dieter Steinmassl
Adresse:Kaiserbergstraße 22
6330 Kufstein
Tirol
Telefon:06769401314
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:---
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:office@dr-steinmassl.at
Homepage:https://www.dr-steinmassl.at
 
Website Screenshot: Dr. Dieter Steinmassl - Home - Dr. Dieter Steinmaßl - Date: 2023-06-15 16:02:34
Dr. Dieter Steinmassl - Home - Dr. Dieter Steinmaßl
 
Kurzbeschreibung: Jeder Mensch ist einzigartig! Dieser wichtigen Erkenntnis versuche ich im Rahmen meiner Behandlungen Rechnung zu tragen. Der individuellen, persönlichen Betreuung meiner Patientinnen/Patienten, von der Wahl der geeigneten Behandlungsmethode bis hin z
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

dieter

     

dieter fischer

     

diet

     
erkenntnis
     
rechnung
     rechnungen     patient     wahl     wahlen     fällt     
 
 
 
Pressetext: Jeder Mensch ist einzigartig! Dieser wichtigen Erkenntnis versuche ich im Rahmen meiner Behandlungen Rechnung zu tragen. Der individuellen, persönlichen Betreuung meiner Patientinnen/Patienten, von der Wahl der geeigneten Behandlungsmethode bis hin zu einer umfassenden Nachbetreuung fällt deshalb oberste Priorität zu. Dazu zählen auch klare, transparente Informationen.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Ärzte: Chirurgie
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 12.1666667 E 47.5833333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 25.04.2024 |