Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Dreamworld24 Kindergeburtstage im Burgenland in Sankt Andrä am Zicksee

 
Firma:Dreamworld24 Kindergeburtstage im Burgenland
Adresse:Westhof 18
7161 Sankt Andrä am Zicksee
Burgenland
Telefon:067762099882
Fax:0
 
Wichtige Begriffe:Kinderunternehmungen, Kindergeburtstag, Basteln mit Kindern, Kreatives, Traumfänger, Dreamcatcher basteln,
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:dreamworld24@gmx.at
Homepage:http://www.dreamworld24.com
 
Kurzbeschreibung: Kindergeburtage im Burgenland
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Kindergeburtstag im Burgenland Traumfänger Basteln für Kinder ab 8 Jahre und Erwachsene Wir weben unseren ganz persönlichen Dreamcatcher nach indianischer Webkunst und schmücken ihn mit Perlen und Federn. Man sagt ihm nach, er sorge für einen ruhigen Schlaf und gute Träume. Nach Absprache komme ich gern zu Ihnen. Weitere Infos auf meiner Homepage! Ich freu mich auf einen gemeinsamen Bastelnachmittag, zum Geburtstag, als Adventsbastelei oder im Kreise von Erwachsenen als nette Handarbeitsrunde
Wirtschaftsgruppen: Handel und Gewerbe
Branchen: Versandhandel und Warenhäuser
Produkte und
Dienstleistungen:
Events, Clubbings, Partys, Fanartikel, Weihnachtsgeschenke
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.9419479 E 47.7840960


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |