Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Dr. Sarahrudi Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden in Baden

 
Firma:Dr. Sarahrudi Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden
Adresse:Lazarettgasse 16
2500 Baden
Niederösterreich
Telefon:0676 619 1570
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:wirbelsäulenspezialist wien, wirbelsäulenchirurgie, knochenbruchheilung, orthopäde wirbelsäule, facettengelenkssyndrom, facettengelenk
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:drsarahrudi@seocoach.at
Homepage:https://www.drsarahrudi.at/
 
Website Screenshot: Dr. Sarahrudi Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden - Dr. Sarahrudi - Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden - Date: 2023-06-26 10:26:16
Dr. Sarahrudi Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden - Dr. Sarahrudi - Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden
 
Kurzbeschreibung: Dr. Sarahrudi Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Ihr Wirbelsäulen­spezialist in Wien & Baden. Ich habe mich im Laufe meiner Tätigkeit als Orthopäde und Traumatologe zunehmend auf die Behandlung der Beschwerden der Wirbelsäule spezialisiert. Ich konzentriere mich auf die Behandlung von Verletzungen und Abnützungen der Hals-, Brust und Lendenwirbelsäule.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Ärzte: Orthopädie u. orthopädische Chirurgie
Spez. Produkte: wirbelsäulenspezialist wien, wirbelsäulenchirurgie, knochenbruchheilung, orthopäde wirbelsäule, facettengelenkssyndrom
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.2326431 E 48.0054289
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-03-23 14:44:39 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |