Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Mag. Edeltraud Zwettler-Holub Energiearbeit Sprachlehrerin in Sollenau

 
Firma:Mag. Edeltraud Zwettler-Holub Energiearbeit Sprachlehrerin
Adresse:Heiderosegasse 11
2601 Sollenau
Niederösterreich
Telefon:0676/6010029
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:edeltraud zwettler-holub, mondmeditationen, vollmond, neumond, energy, touch, mag.edeltraud zwettler-holub, shy, reiki, 2601 sollenau, sollenau, devas, workshops, hellsicht, aura, chakren
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:edel-traud@gmx.at
Homepage:http://www.edel-hz.at/
 
Website Screenshot: Mag. Edeltraud Zwettler-Holub Energiearbeit Sprachlehrerin - Mag.Edeltraud Zwettler Energiearbeit 2601 Sollenau - Date: 2023-06-22 15:00:20
Mag. Edeltraud Zwettler-Holub Energiearbeit Sprachlehrerin - Mag.Edeltraud Zwettler Energiearbeit 2601 Sollenau
 
Kurzbeschreibung: Energiearbeit
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

menüplan zwettl

     

zwettler

     

lagerhaus zwettl

     
zwettl
     
sollenau
     beer sollenau     vollmond     neumond     chakren     aura     
 
 
 
Pressetext: Seit 20 Jahren arbeite ich daran, meine spirituelle Bildung zu erweitern. In meiner Arbeit sind mir die ethischen Grundsätze das höchste Gebot. Das Können, das ich mir in vielen verschiedenen Seminaren angeeignet habe, möchte ich gern an Sie weitergeben. Dazu veranstalte ich Workshops und Mondmeditaionen und biete Einzelsitzungen an. Das Ziel der intuitiven, spirituellen Entwicklung ist es, die eigenen Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen zu stärken, sich und anderen mit Respekt zu begegnen, insgesamt ein harmonisches, liebevolles Leben auf diesem Planeten zu führen und schließlich durch das eigene Beispiel anderen auch dazu zu verhelfen.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Sonstige, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Sonstiges, Seminare
Produkte und
Dienstleistungen:
Kurse für Anfänger, Kurse für Fortgeschrittene, Workshops
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.2500000 E 47.8833333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |