Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

ELEKTRO BRAUN KARL in Siebenhirten

 
Firma:ELEKTRO BRAUN KARL
Adresse:Ketzergasse 129
1230 Wien / Siebenhirten
Wien
Telefon:+43(0)680 2345984
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Anlagenüberprüfung, Befundausstellung, Projektierung, Elektroplan Erstellung auf CAD, Störungsbehebung.
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:karl.braun@hotmail.com
Homepage:http://www.elektro-ebk.at
 
Kurzbeschreibung: Sichere Elektroinstallation im Wohnbereich und Arbeitsplatz.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Ich bin neuer Einzelunternehmer und habe eine 39 Jährige . Berufserfahrung. Ich habe diese Tätigkeiten wie beschrieben in dieser Zeit als Angestellter gemacht. Die Verantwortung über eine sichere Elektroinstallation war mir immer bewußt und das positive Feedback zufriedener Kunden sehr wichtig.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Elektro Elektronik
Branchen: Elektrotechnik
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 16.04.2024 |