Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Erdbau Peter in Wies

 
Firma:Erdbau Peter
Adresse:Guntschenberg 36
8551 Wies
Steiermark
Telefon:0664 1000290
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Aushub, Steinschlichtung, Verfuhr, Aussenanlagen, Holzbringung, Holzzerkleinerung, Holzschlägerung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:anfrage@erdbau-peter.at
Homepage:http://www.erdbau-peter.at
 
Website Screenshot: Erdbau Peter - Date: 2023-06-14 10:39:40
Erdbau Peter
 
Kurzbeschreibung: Erdbau und Holzschlägerung
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

erdbau

     

stöckl erdbau

     

pets

     
peter
     
peter krause
     peter vogel     peter pilz     peter pan     peter kraus     pet     
 
 
 
Pressetext: Erdbau Peter bietet alles rund um den Erdbau und Holzschlägerung. Als Spezialist im Erdbau mache ich Aushübe und Landschaftsgestaltungen. Dabei entsorge ich Baum und Sträucher. Kläranlagen und Abwasseranlagen werden von mir ausgehoben.
Wirtschaftsgruppen: Bauindustrie, Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Sonstige
Branchen: Erdbau, Tiefbau, Wasserbau, Dienstleistung, Sonstiges
Produkte und
Dienstleistungen:
Stahlwasserbau, Deponiebau, Kanalbau, Spezialtiefbau, Baumfällungen
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 15.2515484 E 46.7194007


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.03.2024 |