Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

ergotherapie-reimansteiner in Loschental

 
Firma:ergotherapie-reimansteiner
Adresse:Loschental 6
9470 / Loschental
Kärnten
Telefon:0660 9458464
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Ergotherapie, Ergotherapeut, Ergotherapeutin, Therapie, Neurologie, Schlaganfall, Orthopädie, Handtherapie, Rheumatologie, Geriatrie, Schmerztherapie, Schmerzen
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:kontakt@ergotherapie-reimansteiner.at
Homepage:https://www.ergotherapie-reimansteiner.at
 
Website Screenshot: ergotherapie-reimansteiner - Willkommen - Ergotherapie Reimansteiner - Date: 2023-06-26 10:26:16
ergotherapie-reimansteiner - Willkommen - Ergotherapie Reimansteiner
 
Kurzbeschreibung:
Ergotherapie  
Ergotherapie Reimansteiner
Ergotherapie Wolfsberg
 
Öffnungszeiten: Mo-Do 8:00-16:00
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Als Ergotherapeutin biete ich Ihnen eine umfassende und individuell angepasste Therapie sowie Beratung in der Praxis und in Form von Hausbesuchen an. Meine Spezialisierung liegt in der Arbeit mit Erwachsenen in den Fachbereichen Neurologie/Geriatrie, Orthopädie/Handtherapie/Rheumatologie und Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.
Bereits nach dem ersten Kontakt mit der Ergotherapie, wusste ich, dass ich darin meine Berufung und Leidenschaft gefunden hatte. Die Begeisterung für meinen Beruf ist seither noch stärker geworden. Besonders schätze ich dabei die abwechslungsreichen und vielfältigen Tätigkeiten, die jede Therapie durch die Anpassung an individuelle Bedürfnisse mit sich bringt.
Die Ausbildung zur Egotherapeutin schloss ich erfolgreich an der IMC FH Krems ab. Danach arbeitete ich in der Südoststeiermark in einer Ergotherapie Praxis und anschließend in einem neurologischen Rehabilitationszentrum in Wien, wo ich meine therapeutischen Kenntnisse und Fähigkeiten nochmals vertiefen und erweitern konnte. Seit 2022 bin ich nun wieder vollends in meiner Heimat, dem Lavanttal, als freiberufliche Therapeutin aktiv. Seit Jänner 2022 übernehme ich außerdem in unserem Berufsverband Ergotherapie Austria die Funktion als Landeskoordinatorin für Kärnten, da mir der Austausch mit anderen ErgotherapeutInnen viel Freude bereitet und mir die Vernetzung mit KollegInnen ein großes Anliegen ist.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Krankengymnastik
 
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-10-21 16:11:46 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.03.2024 |