Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Brigitte Ilseja Steiner Erinnerungsschule für Neues Bewusstsein und Transformation in Nickelsdorf

 
Firma:Brigitte Ilseja Steiner Erinnerungsschule für Neues Bewusstsein und Transformation
Adresse:Akaziengasse 30
2425 Nickelsdorf
Burgenland
Telefon:0043(0)6644447755
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Bewusstsein, Transformation, Matrix & Quantenheilung, Spititualität, Channeling, Reiki, Meditation, Lichtarbeit, Lehrerausbildung, Lehrgänge, Spiritueller Lebensberater
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:erinnerungsschule@gmx.com
Homepage:http://www.erinnerungsschule.com
 
Website Screenshot: Brigitte Ilseja Steiner Erinnerungsschule für Neues Bewusstsein und Transformation - Domain im Kundenauftrag registriert - Date: 2023-06-22 15:00:29
Brigitte Ilseja Steiner Erinnerungsschule für Neues Bewusstsein und Transformation - Domain im Kundenauftrag registriert
 
Kurzbeschreibung: Bewusstsein und Transformation
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Ich bin An kana Te (lemurisch – atlantische Sprache) Ich bin Coach und Lehrerin für Neues Bewusstsein und Transformation Ich bin Visionärin der Vision 2012 Ich bin im Jänner 1959 in Wien geboren und meine Lebensausrichtung ist es, ein Mittler zwischen Himmel und Erde zu sein. Ich stelle mein ausgedehntes Bewusstseinsfeld interessierten Menschen zur Verfügung, die ihre Fähigkeit der inneren Kommunikation gerne für sich selbst aktivieren, wahrnehmen und erhöhen wollen. Sehr gerne unterstütze ich Dich bei der Bearbeitung und Transformation Deiner Themen und Blockaden und helfe Dir am Weg Deiner Bewusstwerdung. Ich wirke in intuitiven und individuellen Einzelsitzungen, Numerologischem Coaching, Workshops, Seminaren, Ausbildungen, Medial-geistigen und energetischen Beratungen mit Transformationsmethoden und bei Treffen der Vision-2012. Bei mir finden Sie individuelle spirituelle Sessions, Trainings, Seminare, Ausbildungen und Intensivlehrgänge, so wie es Ihrem Energie-Feld oder der Gruppe entspricht. Ich arbeite mit dem Energie-Feld, das sich zeigt, ohne strenge Regeln, Agendas und fest geplante Abläufe sondern entsprechend flexibel, je nachdem, was gerade im JETZT benötigt wird. Ich gebe sehr gerne mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine Erfahrungen mit Spass und Freude und auch in Stille ohne viele Worte weiter. Meine Wissensvermittlung ist daher so, wie ich selbst bin. Tiefgehend, oft mit Spass und Freude und dennoch ruhig und ausgleichend mit dem Bedürfnis, Menschen selbständig so wachsen zu lassen, wie es ihrem eigenen Naturell entspricht.
Wirtschaftsgruppen: Sonstige
Branchen: Allg. Fachgruppe Gewerbe, Sonstiges, Allgemeine Fachvertretung
Produkte und
Dienstleistungen:
Lebens- und Sozialberatung
Marken: Matrix & Quantenheilung NewShamanicTransformation
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 17.0666667 E 47.9333333


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |