Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Mag.a Dr.in Theres Rathmanner Ernährungs und Gesundheitswissenschafterin in Leopoldstadt

 
Firma:Mag.a Dr.in Theres Rathmanner Ernährungs und Gesundheitswissenschafterin
Adresse:Lilienbrunngasse 18/2/40
1020 Wien / Leopoldstadt
Wien
Telefon:0043 650 583 84 76
Fax:0043 1 216 48 44 55
 
Wichtige Begriffe:Ernährungswissenschaften, Ernährungsjournalismus, Gesundheitsjournalismus, Ernährungsberatung, Ernährungsökologie
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:tr@ernaehrungsgewissen.at
Homepage:http://www.ernaehrungsgewissen.at
 
Website Screenshot: Mag.a Dr.in Theres Rathmanner Ernährungs und Gesundheitswissenschafterin - Theres Rathmanner macht gutes Ernährungsgewissen - Date: 2023-06-22 15:00:29
Mag.a Dr.in Theres Rathmanner Ernährungs und Gesundheitswissenschafterin - Theres Rathmanner macht gutes Ernährungsgewissen
 
Kurzbeschreibung: theres rathmanner schafft gutes ernährungsgewissen
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

ther

     

krav maga wien

     

ernährung

     
krav maga
     
ernährungsberatung
     zunge     kakao     lit     liter     unterscheider     
 
 
 
Pressetext: Ich bin Ernährungsgewissenschafferin. Das ist kein Schreibfehler, sondern meine Philosophie Ich will nicht nur Ernährungswissen verbreiten, sondern vor allem das Ernährungsgewissen wecken Das Gewissen meldet sich dann, wenn es darum geht, Recht und Unrecht zu unterscheiden. Ähnlich das Ernährungsgewissen Es sagt, was zu essen und trinken meiner Gesundheit gut tut. Es sagt auch, dass ich genießen soll. Aber das Ernährungsgewissen weiß noch viel mehr Trägt meine Ernährungsweise zum Klimawandel bei? Wie viel bekommt die Salzburger Bauernfamilie von dem Liter Milch, für den ich im Supermarkt € 0, 99 bezahlt habe? Und unter welchen sozialen Bedingungen wurde der Kakao geerntet, den ich mir als Schokolade auf der Zunge zergehen lasse? Ich bin überzeugt, dass wir die gesunde Ernährung ganzheitlich angehen müssen. Damit am Ende ein gutes Ernährunsgewissen herauskommt. Das ist meine Philosophie.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste, Gesundheit, Natur und Pflanzen
Branchen: Dienstleistung, Public Relations, Seminare, Unternehmensberatung, Verbände
Produkte und
Dienstleistungen:
Coaching - Training - Beratung, Praxisberatung, Vorträge, Workshops
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 20.04.2024 |