Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Familientherapie-Pöttinger in Wien, Donaustadt

 
Firma:Familientherapie-Pöttinger
Adresse:Stadlauerstraße 62
1220 Gemeindebezirk Donaustadt / Wien, Donaustadt
Wien
Telefon: +43 677 647 398 26
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Psychotherapie, systemische Familientherapie, Kinderpsychotherapie, Jugendlichenpsychotherapie, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Elterncoaching, Paartherapie, Depression, Ängste, Anpassungsstörung, Essstörung, Krisenbewältigung, Scheidung
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:praxis@xn--familientherapie-pttinger-gsc.at
Homepage:http://www.familientherapie-pöttinger.at
 
Website Screenshot: Familientherapie-Pöttinger - Familientherapie | Pöttinger Lisa – systemische Psychotherapie - Date: 2023-06-22 15:17:05
Familientherapie-Pöttinger - Familientherapie | Pöttinger Lisa – systemische Psychotherapie
 
Kurzbeschreibung: Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision und biete Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich biete Therapie im Einzelsetting aber auch Paar und Familientherapie an. Ein Schwerpunkt liegt auf Eltercoaching/ Beratung.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Mein Name ist Lisa Pöttinger und ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. Meine Berufung ist es, Menschen in Krisen und schwierigen Lebenslagen auf Ihrem Weg zur seelischen Gesundheit und Zufriedenheit zu begleiten. Ich arbeite mit Kindern und Erwachsenen im Einzel und Mehrpersonensetting. Meine Ausrichtung ist die systemische Familientherapie in der der Kontext eines Problems und Beziehungen als ein wesentlicher Faktor zur Aufrechterhaltung gesehen werden. Daher kann es auch sinnvoll sein Personen die am Problem beteiligt sind mit in den therapeutischen Prozess zu integrieren. Ich arbeite lösungsorientiert und bin überzeugt davon, dass jeder Mensch über Ressourcen und Fähigkeiten verfügt um ein zufriedenes und gesundes Leben zu führen. Ziel der Psychotherapie ist es, sich gemeinsam auf die Suche nach diesen Ressourcen zu machen.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Tagungshotels, Psychotherapie
Produkte und
Dienstleistungen:
Psychotherapieberatung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.4577800 E 48.2307700
Aktualisiert:Dieser Eintrag wurde am 2022-06-25 14:36:34 aktualisiert


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0.k | 19.04.2024 |