Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Personenbetreuung Sigrid Spöck Fit-Im-Alter in St. Veit an der Glan

 
Firma:Personenbetreuung Sigrid Spöck Fit-Im-Alter
Adresse:Untere Flurgasse 61
9300 St. Veit an der Glan
Kärnten
Telefon:06504293609
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:---
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:sigridspoeck@gmail.com
Homepage:http://www.fit-im-alter.at
 
Website Screenshot: Personenbetreuung Sigrid Spöck Fit-Im-Alter - Der Domainname fit-im-alter.at steht zum Verkauf. - Date: 2023-06-14 10:39:51
Personenbetreuung Sigrid Spöck Fit-Im-Alter - Der Domainname fit-im-alter.at steht zum Verkauf.
 
Kurzbeschreibung: ---
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

sigrid

     

fit

     

fit fabrik

     
fit21
     
mc fit
     fit waidhofen     alter     altes almhaus     alt     demenz     
 
 
 
Pressetext: Nach mehr als 20jähriger Berufserfahrung im Behinderten-, Kranken und Altenpflegebereich, erlangte ich durch Aus und Weiterbildung die Qualifikation im der Seniorenanimation und mit Menschen mit Demenz professionel zu arbeiten. Nach einigen Jahren Praxis in einer Tagesstätte für Senioren, entschloss ich mich zur Selbstständigkeit. Ich möchte von mir behaupten, eine vertrauenswürdige, einfühlsame, freundliche und seriöse Frau zu sein. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Verschwiegenheit zählen zu meinen Grundsätzen. Für mich sind Respekt und Wertschätzung oberste Priorität!
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit, Sonstige
Branchen: Altenpflege
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.3531920 E 46.7358983


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 26.04.2024 |