Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Dr. Doris Moser, Hundeschule focusHund in Tuderschitz

 
Firma:Dr. Doris Moser, Hundeschule focusHund
Adresse:Tuderschitzerweg 20
9062 Moosburg in Kärnten / Tuderschitz
Kärnten
Telefon:0664/3524200
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:Hundeschule, Dr. Doris Moser, Hundetraining, Verhaltensberatung, Hundeerziehung, Hundebetreuung, Kärnten, Klagenfurt Land, www.focus Hund.at
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:info@focushund.at
Homepage:http://www.focushund.at
 
Website Screenshot: Dr. Doris Moser, Hundeschule focusHund - Focus Hund - Date: 2023-06-14 10:37:27
Dr. Doris Moser, Hundeschule focusHund - Focus Hund
 
Kurzbeschreibung: Dr. Doris Moser, Hundeschule focusHund, Individuelle Verhaltensberatung und Hundetraining , Kärnten, www.focushund.at
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: Als praktizierende Tierärztin fiel mir die Unsicherheit vieler Hundebesitzer im Umgang mit ihren Hunden auf. Wichtiges Wissen über Verhalten, Biologie und hundegerechte Haltung war oft nicht ausreichend vorhanden. In den Jahren 2003 bis 2011 besuchte ich daher regelmäßig Verhaltensseminare und war in der Praxis beratend tätig. Im Jänner 2012 begann ich auch noch die Ausbildung zur dipl. Verhaltensberaterin und Hundetrainerin, die ich im November 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Ich biete Erziehungsarbeit von Welpen, Junghunden, adulten Hunden und Senioren im Einzelunterricht; Beratung und Training bei Verhaltensproblemen; Alltagscoaching; Beratung vor dem Hundekauf; Hundeurlaubsbetreuung. Ich verstehe mich als Beraterin und Begleiterin von verantwortungsvollen HundebesitzerInnen.
Wirtschaftsgruppen: Dienstleistungen und Wirtschaftsdienste
Branchen: Dienstleistung
Produkte und
Dienstleistungen:
Tierbetreuung
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.2000000 E 46.6500000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 29.03.2024 |