Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Franziska Fritz in Wien 17. Bezirk (Hernals)

 
Firma:Franziska Fritz
Adresse:Leitermayergasse
1170 Wien / Wien 17. Bezirk (Hernals)
Wien
Telefon:+43 00000000000
Fax:---
 
Wichtige Begriffe:—Art Direction, Grafik Design, Visuelle Erscheinungsbilder, Digitale Auftritte, No-Code Development, Gestaltung im Raum, Interaktive Installationen, Editorial Design, Verpackungsgestaltung, Fotografie
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:mail@franziskafritz.at
Homepage:http://www.franziskafritz.at
 
Website Screenshot: Franziska Fritz - Franziska Fritz — Kommunikationsdesignerin - Date: 2023-06-22 15:13:30
Franziska Fritz - Franziska Fritz — Kommunikationsdesignerin
 
Kurzbeschreibung: Ich bin Kommunikationsdesignerin. Mein Fokus liegt auf der Erstellung visueller Erscheinungsbilder und medienübergreifender Konzepte.
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:

franziska

     

fritz naturprodukte

     

fritz

     
fokus
     
visuell
     konzept     cod     code     interaktiv     auseinandersetzung     
 
 
 
Pressetext: Ich bin Kommunikationsdesignerin. Mein Fokus liegt auf der Erstellung visueller Erscheinungsbilder und medienübergreifender Konzepte. Ich gestalte visuelle Identitäten, die sich über unterschiedliche Medien wie Print, Web, Bewegtbilder und Räume erstrecken. Denn konzeptionelle Ideen zu entwickeln und die Auseinandersetzung mit dem breiten Spektrum an kommunikativen Möglichkeiten, eröffnet eine neue Ebene um Erlebnisse zu kreieren. —Art Direction, Grafik Design, Visuelle Erscheinungsbilder, Digitale Auftritte, No-Code Development, Gestaltung im Raum, Interaktive Installationen, Editorial Design, Verpackungsgestaltung, Fotografie
Wirtschaftsgruppen: Werbung, Information und Kommunikation
Branchen: Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation, Multimedia
Produkte und
Dienstleistungen:
werbung konzeption grafik-design
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 16.3666667 E 48.2000000


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 28.03.2024 |