Logo Firmenverzeichnis www.firma.at

Dr. Michaela Schmölzer in Klagenfurt

 
Firma:Dr. Michaela Schmölzer
Adresse:Görzer Allee 22 C
9020 Klagenfurt
Kärnten
Telefon:+43 664 91 61 990
Fax:+43 463 31 82 21 – 89
 
Wichtige Begriffe:Gynäkologin, Gynäkologe, Frauenarzt, Frauenärztin, Frauenheilkunde, Geburtshilfe
 
  
Angebote: 
News: 
Events: 
 
Bewertung:
0 Erfahrungsberichte von 0 Personen
Bewertung abgeben
 
Email:ordination@frauenarzt-klagenfurt.at
Homepage:http://www.frauenarzt-klagenfurt.at
 
Website Screenshot: Dr. Michaela Schmölzer - Dr. Schmölzer | Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Date: 2023-06-15 16:02:34
Dr. Michaela Schmölzer - Dr. Schmölzer | Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
 
Kurzbeschreibung: Gynäkologin, Frauenärztin und Geburtshilfe
 
Öffnungszeiten: ---
UID-Nummer:---
Firmenbuchnummer:---
Suchwolke:
 
 
 
Pressetext: In meiner Wahlarzt-Ordination in Klagenfurt lege ich großen Wert auf eine individuelle Betreuung meiner Patientinnen in einer freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre. Mein Ziel ist es, mir ausreichend Zeit für Fragen, Probleme und Bedürfnisse zu nehmen. Dabei stehe ich Ihnen mit aktuellem Wissen, fachlicher Kompetenz sowie meiner langjährigen Erfahrung gerne zur Seite.
Wirtschaftsgruppen: Gesundheit
Branchen: Ärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe
 
Lageplan:
Lageplan
GPS-Koordinaten:N 14.3052778 E 46.6247222


firmenverzeichnis_melden

 
| Österreich | Firmenverzeichnis www.firma.at v4.3.7-20230214 firma9.0 | 19.04.2024 |